
Ganzheitliche Heilung
Eine intakte energetische Verbindung zwischen den Bergen und den Seen, aber auch zwischen den Menschen und der Natur ist eine der Grundvoraussetzungen dafür, dass wir auf einem intakten Planeten und unserer Kraft leben können.
Mama José Maria und sein Sohn Fabián werden uns am
24.04.2024 von 16.00-17.30 in Meggen
die Zusammenhänge erklären und uns zeigen, worauf wir achten sollen.
Ein zentraler Faktor in der Kultur der Kogi ist, dass sie täglich Energieausgleich an Mutter Erde leisten, denn sie versorgt uns mit allem, was wir zum Leben brauchen. Mit einem schlichten, aber sehr kraftvollen Ritual erreichen die Kogi, dass sie in Balance mit Mutter Erde, mit der Natur und mit sich selbst sind.
Dasselbe können auch wir für uns erreichen, wenn wir dieses Reinigungs- und Energieausgleichsritual der Kogi durchführen. Das einfach durchzuführende Ritual kann ohne weiteres in unseren Alltag integriert werden.
Mama José Maria und Fabián werden uns zeigen, wie wir eine Reinigung (Limpiar) von negativen Gedanken, Gefühlen, Muster vornehmen und einen Energieauslgeich (Pagamento) leisten können, damit alles in Harmonie kommt. Bring gerne ein kleines Geschenk aus Naturmaterialien mit, welches du Mutter Erde in Dankbarkeit übergeben wirst.
Kogi-Meditation
Die Kogi sind Hüter des Lichtes der Ur-Natur, welches alles mit allem verbindet. Dieses Licht ist in uns allen, aber bei den Menschen unserer Kultur ist es schwächer geworden.
Rita Stalder ist schon seit vielen Jahren mit den Kogi verbunden und besucht sie jedes Jahr in Kolumbien. Sie wird zusammen mit Mama José Maria und Fabián am 24.04.2024 ab 19.00 h in Meggen Wissen und Erfahrungen über die Kultur der Kogi mit den Anwesenden teilen.
Danach werden wir durch ein eine Kogi-Meditation geführt. Während der Kogi-Meditation verbinden wir uns wieder mit diesem Licht, aber auch mit unseren Ahnen und den Ahnen der Kogi.
Lasse dich ein auf diese wunderbare Meditation, welche deinen persönlichen Gesundheits- und Wachstumsprozess positiv beeinflussen kann, wenn du es zulässt. Lass Liebe in deinem Leben, in deinem Körper, in deinen Gefühlen, Gedanken, Worten grösser werden. Alle positiven Veränderungen in uns selbst wirken sich automatisch auch auf Mutter Erde aus, welche diese Liebe so dringend braucht.
Nach der Kogi-Meditation gehen wir in einen Gedankenaustausch über das, was sich gezeigt hat. Du hast dann auch Gelegenheit, Mama José Maria und Fabián Fragen zu stellen.
Die Anmeldungen für die beiden Events nimmt Rita direkt entgegen: +41 79 526 19 61
Kommentit